HM St. Johann - Schuelerliga Kitzbuehel

Direkt zum Seiteninhalt

HM St. Johann

Bezirksmeisterschaft > Hallenmeisterschaft
data-responsive-sequence-number="1">
17. Jänner 2018:  Futsal-Bezirksmeisterschaft Halle BG St. Johann
Es braucht immer eine gewisse Zeitspanne, bis sich die Spieler an die große Halle des BG in St. Johann und an den Futsalball gewöhnen. Den Kickern von Thomas Naschenweng von der NMS Westendorf gelang die Umstellung offensichtlich am Besten. Mit dem 1:0 gegen die NMS Kirchberg legten sie den Grundstein für den späteren Erfolg. Von Spiel zu Spiel steigerten sie sich und das spiegelte sich auch in den Resultaten - 2:0 gegen Fieberbrunn, 3:1 gegen St. Johann und 4:0 gegen NMS Kitzbühel 2 wieder!
In der Schlussbegegnung gegen Kitzbühel 1 genügte ein Unentschieden (0:0) um sich den HALLENMEISTERTITEL 2018 zu sichern.
Marius Schermer von der NMS Westendorf war der beste Torhüter des Turniers. Er ließ nur einen einzigen Gegentreffer zu!
Und selbstverständlich pflegten alle Spieler und Betreuer das Motto der Schülerliga: FAIR PLAY UND DU BIST OK!
 
in 15 Begegnungen wurden insgesamt 24 Tore erzielt. 3 Spiele endeten mit einem 0:0 und in nur zwei Begegnungen wurden mehr als 3 Treffer geschossen. Dass den Zuschauern nicht mehr Tore geboten wurden ist zum Teil den Handballtoren bzw. den guten Torhüterleistungen geschuldet.
<

Höchst erfreulich und bemerkenswert: Alle Schülerligateams des Bezirkes sind jetzt mit den Dressen des neuen Sponsors ERREA ausgestattet!
Auch die Mannschaftsbetreuer erhielten Präsentationsjacken von ERREA.
Bei der Siegerehrung gab es lobende und aufmunternde Worte von Bez. Referent Walter Zimmermann und Marketingchef der Sparkasse Kitzbühel Mag. Gerald Habison. Sie übergaben den Mannschaften die Siegespokale. Zusätzlich erhielt jede/r Spieler/in eine Tafel Schokolade.
Mit großer Freude und Zuversicht werden die Westendorfer also den Bezirk Kitzbühel bei der Tiroler ERREA-FUTSAL Hallenmeisterschaft am 21. Februar 2018 in Schwaz vertreten.
ALLES IST MÖGLICH! DIE BESTEN WÜNSCHE BEGLEITEN EUCH!
Rang 6 - NMS Fieberbrunn
Rang 5 - NMS Kitzbühel 2
Rang 4 - NMS Kirchberg
Rang 3 - NMS Kitzbühel 1
Rang 2 - NMS 2 St. Johann
Rang 1 und Hallenmeister 2018 - NMS Westendorf
Sparkasse-Schülerliga Hallenmeister 2018 - NMS Westendorf

Bezirksreferent Walter Zimmermann, Stöckl Gabriel und Marketingleiter Mag. Gerald Habison präsentieren die neue Dress von Errea!
Einige Impressionen vom Spielgeschehen
Zurück zum Seiteninhalt
nhalt