Daniel Ellmerer - Schuelerliga Kitzbuehel

Direkt zum Seiteninhalt

Daniel Ellmerer

Betreuer



NMS Kirchberg - 2016/17
Daniel Ellmerer feiert mit seiner Mannschaft beim Futsalturnier in Kitzbühel einen gelungenen Einstand.
Er ist seit seinem sechsten Lebensjahr selbst als Spieler beim FC Kitzbühel aktiv. Aktuell steht er im Kader der 2. Mannschaft. Kurzzeitig war er schon als Trainer beim FC Kitzbühel aktiv und seit September 2016 ist er nun Schülerliga-Betreuer an der NMS Kirchberg. In seiner Freizeit ist Daniel viel auf den Bergen unterwegs.  Die Schülerliga sieht er als zusätzliche Möglichkeit für alle Schüler sich sportlich zu betätigen, egal ob talentiert oder auch nicht so talentiert. Hauptsache ist, die Kinder haben Spaß!
Größter Erfolg: Bezirkshallenmeister 2017
in>
Zurück zum Seiteninhalt